#14 Optimismus – eine Lebensauffassung die glücklich macht | Podcast

Optimismus – eine Lebensauffassung die glücklich macht

Halbvoll oder Halbleer? Das ist hier die Frage. Denn je nachdem, ob man ein Glas, dessen Flüssigkeitsmenge die Hälfte ausmacht, als halbvoll oder halbleer bezeichnet, teilt sich die Welt in zwei Lager: in Optimisten und Pessimisten. Optimisten freuen sich darüber, dass das Glas noch halbvoll ist, während Pessimisten beklagen, dass die Hälfte schon fehlt. Welchen Vorteil Du hast ein Optimist zu werden, erkläre ich Dir in dieser Folge….

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
→ Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast
→ Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de
▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS
►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX
►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ
►Google: http://bit.ly/39iZE1e
►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF
►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD

 

Leave a Reply