#25 Warum ich nicht an Zufälle glaube und du es auch nicht tun solltest | Podcast

Glaubst du an das Schicksal?

Dass du zu einem bestimmten Zeitpunkt an jenem Ort bist, um das zu erleben, was genau jetzt dort passiert? Dass du Menschen triffst, weil du sie treffen sollst, um vielleicht zu lernen – entweder du von ihnen und sie von dir?
Dabei können manchmal fünf Minuten entscheidend sein – die Zeit, in der du kurz den Müll runterbringst – eine Verzögerung, die im Nachhinein dein Leben verändert hätte.

Glaubst du, dass trotzdem alles so passieren sollte, wie es passiert ist? Dass es ein großes Ganzes gibt, das uns alle verbindet?

Warum ich nicht an Zufälle glaube und du es auch nicht tun solltest, erfährst du in dieser Folge…

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
→ Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast
→ Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself
→ Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de  und erzähl mir davon.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern.
▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS
►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX
►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ
►Google: http://bit.ly/39iZE1e
►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF
►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD

Leave a Reply