#26 Lebenszeichen! Deswegen gab es so lange keine Podcastfolge…

Lange war es ruhig um mich. Exakt 6 Monate sind vergangen, als ich meine letzte Podcastfolge hochgeladen haben. Wieso und weshalb … Die lange Pause hat zwei plausible Gründe, zwei für mich positive Gründe …

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Facebook: https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast
►Instagram: https://www.instagram.com/creative.statement
►SpreadShirt: https://shop.spreadshirt.de/creativestatement/all
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://snapsbycs.de
▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS 
►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX 
►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ 
►Google: http://bit.ly/39iZE1e 
►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF 
►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD 

Leave a Reply